Jeder Videoaufruf zählt!

+++ Videoaward – Jetzt ist Ihre Unterstützung gefragt! +++

Vielen Dank für die Einsendung Ihrer kreativen Filme! Sie wurden mit einem einheitlichen Vor- und Abspann versehen und sind ab dem 1. März (bis zum 31. März) auf YouTube zu sehen. Dafür einfach dort in das Suchfeld Caritas Videoward eingeben und den gewünschten Film aufrufen (wer vorher "autoplay" oben rechts ausschaltet, sieht nur das ausgewählte Video). Sie können auch den YouTube-Link Ihres Lieblingsfilms zusammen mit dem Hashtag (Stichwort) #mitCaritas an möglichst viele Unterstützerinnen und Unterstützer (z. B. über Facebook, per Mail etc.) verschicken und darum bitten, ihn anzuschauen.

Hier der direkte  Link zu den Videos: https://www.youtube.com/channel/UC-mTmTYv1Uv_KmXCgzd1lhA/videos

k 20180228 110319

Der Startbutton wurde gedrückt von Markus Kampling, Geschäftsführendes Vorstandsmitglied der Katholischen Pflegehilfe, Mirja Wolfs, kommissarische Geschäftsführerin KiTa Zweckverband,Vorstand/Caritasdirektor Dr. Björn Enno Hermans und Heinz Diste, Geschäftsführer Contilia.

Welcher Film (der insgesamt 22 Beiträge) es letztlich in die Endrunde schafft und anschließend von einer Jury bewertet wird, hängt jetzt von Ihrem Einsatz ab. Die 10 Videos, die in der Osternacht am 31. März um Mitternacht die meisten Aufrufe haben, kommen in die Endrunde, aus der dann die Jury einen Gewinner kürt. Teilen Sie Ihren Favoriten mit möglichst vielen Kolleginnen/Kollegen, Freundinnen/Freunden und der Familie!!!

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Anschauen der Wettbewerbsbeiträge und bedanke mich im Voraus für Ihre Unterstützung!

Birgit Hölker-Schüttler, Stabsstelle Kommunikation

Karriere