Wir gratulieren herzlich zum bestandenen Abschluss

Auf diesem Wege möchten wir unserer Mitarbeiterin Sarah Spleiter noch einmal nachträglich ganz herzlich zum Abschluss Ihres berufsbegleitenden Studiums zum Master of Arts beglückwünschen.

An der Frankfurt University of Applied Science absolvierte sie erfolgreich den Studiengang Psychosoziale Beratung und Recht mit dem Schwerpunkt Case Management. Der praxisorientierte Teilzeitstudiengang, der auf Grund der beruflichen Anwendung extra auf drei Jahre angelegt ist, bietet eine fundierte wissenschaftliche Ausbildung für qualifizierte Beratungen. Wir freuen uns, Sie seit dem 01. Juni 2017 als Mitglied in unserem Team in der Geschäftsstelle begrüßen zu dürfen. Als Referentin für die Fachberatung vom Bundesprojekt Sprachkitas ist sie für fünfzehn der 45 Sprachkitas beim KiTa Zweckverband verantwortlich. Dabei schult sie beispielsweise Mitarbeitende in den KiTas und bespricht mit Ihnen, wie alltagsintegrierte sprachliche Bildung als fester Bestandteil in der Kindertagesbetreuung integriert werden kann.

Sarah Spleiter nach Empfang des Zeugnisses

Imagevideo - KiTa 4.0