Alaaf und Helau aus der Geschäftsstelle!

Pippi Langstrumpf sitzt am Empfang und telefoniert! Ein Einhorn biegt gerade um die Ecke und ein Bauarbeiter wartet gut gelaunt vor dem Empfangstresen. Zwar befinden wir uns gerade in umfassenden Umbauarbeiten, wo der Anblick von Handwerkern zum Alltag gehört, versteckten sich in den Kostüme aber vielmehr unsere Mitarbeitenden aus der Geschäftsstelle. Bunt, anders und mit einer guten Portion Witz geht es beim Karneval zu. Wir in der Geschäftsstelle sind mit dabei, auch wenn wir bei den Karnevalsumzügen selbst nicht anwesend sind.

k FB 1

Dank dem Einsatz unserer Mitarbeitervertretung und der Freigabe unserer, bis dato, kommissarischen Geschäftsführerin Frau Wolfs, haben die Mitarbeitenden am Rosenmontag eine Dienstbefreiung unter Fortzahlung der Vergütung für einen halben Arbeitstag gewährt bekommen. Dafür vielen Dank!

Mit einem kräftigen Alaaf und Helau aus der Geschäftsstelle, wünschen wir allen Mitarbeitenden, Eltern und Angehörigen sowie alle anderen Karnevalsnarren einen fröhlichen Rosenmontag!

Imagevideo - KiTa 4.0

kita 4.0.vorschau