KiTa Swidbert bekommt hoheitlichen Besuch

Einen Tag vor Weiberfastnacht konnte sich die KiTa St. Swidbert in Bochum-Wattenscheid über hoheitlichen Besuch freuen. Das Stadtprinzenpaar besuchte die Jungen und Mädchen in ihrer Einrichtung und feierte gemeinsam ein buntes Fest.

Prinzessin Sarah I. und Prinz Marc I., freuten sich besonders mit den Kindern zu tanzen und zu lachen. Als kleiner Höhepunkt trugen die KiTa-Kinder ein selbst gedichtetes Lied vor, was für viel Applaus und Anerkennung sorgte.  Gleichzeitig bekam das Stadtprinzenpaar von den KiTa-Kindern einen Orden verliehen, wofür sie sich mit einem Auftritt der mitgekommenen Funkenmariechen revanchierten. Wie es zu Karneval traditionell üblich ist, haben Prinz Marc I. und ihre Lieblichkeit Prinzessin Sarah I. Kamelle für die jungen Karnevalisten geworfen. Diese wurden eifrig von den Kindern gesammelt, welche sich für den Anlass in ihr schönstes Kostüm gekleidet hatten. Als Hai, Prinzessin oder Dschungeltiere verwandelten sie ihre KiTa in einen bunten Ort, wo es wie immer fröhlich und mit viel Lachen zu Gange ging. Für alle war es ein bunter und schöner Vormittag.

KiTaSt.Swidbert Karneval 27.02.2019KiTaSt.Swidbert Prinzenpaar 27.02.2019

Imagevideo - KiTa 4.0