bistum kitazv bei facebook

Das Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes NRW informiert mit beigefügten Dokumenten über die neuen Quarantäne-Regelungen in Kindertageseinrichtungen.

Offizielle Informationen     |     Bestätigung über die Durchführung von Selbsttests

Hier kommen Sie direkt zur offiziellen Seite des Ministeriums. Dort können Sie das Informationsschreiben zeitnah auch in anderen Sprachen finden.

Das Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes NRW informiert mit beigefügten Schreiben über die neue Corona-Betreuungsverordnung.

Offizielle Informationen

Das Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes NRW informiert mit beigefügten Schreiben über die Betreuung während der Schließzeiten in den Sommerferien.

Offizielle Informationen

Das Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes NRW informiert mit beigefügten Schreiben über die Betreuung, Testmöglichkeiten und Elternbeiträge während der Sommerzeit.

Offizielle Informationen

Das Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen informiert in einem Informationsschreiben vom 26. Mai 2021 über die Rückkehr in den Regelbetrieb ab dem 7. Juni 2021. Der KiTa Zweckverband appelliert, die Entwicklungen zum Schutz von Kindern, Mitarbeitenden und ihren Familien achtsam im Blick zu behalten.

Kinderrechte

Plakat Weltkindertag final
Kinder haben Rechte!
Bildung von Anfang an!

KiTa 4.0
Die Zukunft beginnt jetzt! Mit dem Prozess KiTa 4.0 machen wir unsere KiTas fit für die kommenden Jahre.
Mehr Infos gibt es hier!

Intranet

intranet

Hier geht's zum Intranet!