50 Jahre KiTa Herz Jesu!

Die KiTa Herz Jesu II in Oberhausen feiert ihr 50-jähriges Bestehen. Anlässlich dieses besonderen Jubiläums kamen Kinder, Familien und Mitarbeitende zusammen, um diesen Meilenstein gebührend zu feiern.

Nach einem stimmungsvollen Gottesdienst versammelten sich die Gäste auf dem Gelände der KiTa. Dort gab es ein großes Angebot an Spielen. Unter anderem ein Ratespiel, bei dem Kinderfotos der Mitarbeiter*innen den richtigen Personen zugeordnet werden mussten. Immer wieder wurden Anekdoten aus den vergangenen Jahren erzählt und gemeinsam in Erinnerungen geschwelgt. Schließlich sind einige Mitarbeitende schon seit vielen Jahren in der Einrichtung tätig und auch viele Familien kennen die KiTa schon lange. Abgerundet wurde die Feier durch einen Clown, der vor allem die Kinder zum Lachen brachte und begeisterte.